0
1 In Slowcooker allgemein

Töpfchen wechsle dich: Wer mag Schongarer testen/haben?

Flavour Savour

Flavour SavourIn die Neuauflage meines eingestellten Slowcooker-Grundkochbuches (siehe hier) möchte ich gern ein Kapitel “Multifunktionskocher” aufnehmen. Der Hersteller hat mir dazu einen “Intellichef” (ein 9-in-1-Gerät) zum Testen zur Verfügung gestellt, vor kurzem hatte ich bereits den Flavour Savour unter die Lupe genommen – siehe hier, hier und hier. Letzterer hat mir zwar durchaus gut gefallen – aber eher als chic designter Mini-Herd, weniger als Schongarer, den man zum Kochen sich selbst überlässt. Weil aber gerade das für mich unabdingbar ist, fristet das gute Stück (6,5 l Fassungsvermögen, Ladenverkaufspreis immerhin gut 120 Euro) bei mir ein Schattendasein. Bevor er ganz verstaubt: Möchte ihn jemand haben? Abgeben würde ich ihn allerdings nur in gute, sprich kundige Hände – also an BloggerInnen, die damit kochen und (optional) auch darüber berichten wollen.  Wer sich für das Gerät interessiert – Mail an mich (info@gfra.de) genügt…

Vielleicht interessiert Sie auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    admin
    12. November 2011 at 18:33

    Das Gerät ist vergeben – an “Kochfreak” Petra!

  • Antworten