0
0 In Fundstücke

Langsamkochen bei Westwing und Glamour

Westwing Genussguide Foodilicious

glamour1/2016

„Crockpots sind die neuen It-Bags“ befindet Glamour in der Ausgabe 1/2016, in der die Redaktion die neuen Trends zu prophezeien versucht. Ein schnödes Küchengerät zwischen all den neuen und hippen Mustern, Farben, Schminkstilen, Urlaubszielen? Naja, nicht ganz! Im Foto präsentiert wird natürlich nicht der hausbackene 25-Euro-Kocher, sondern selbstredend der mattsilberne Multikocher von KitchenAid, der zehnmal soviel kostet (und mich bekanntlich nicht vom Hocker gehauen hat). Aber immerhin: Der Miniartikel lenkt Aufmerksamkeit auf das Kochen, für das man nicht in der Küche stehen muss!

Westwing Genussguide Foodilicious

Und noch ein weiteres Magazin präsentiert den Slowcooker: Foodilicious, der Genuss-Guide von Online-Einrichtungshaus Westwing, stellt das Gerät, mich und das Rezept Bacon Bombs hier vor. Genau wie Glamour hat auch Foodilicious nach aktuellen Foodtrends Ausschau gehalten – und Infinite Food (immer verfügbar), Spiritual Food (Essen als neue Religion), Fast Good (hochwertiges fast Food), Paleo-Ernährung und barrierefreies Essen ausgemacht. Die dazu passenden Rezepte gibt es natürlich auch!

+++BESSERWISSERMODUS AN: Ich habe ja immer gesagt, dass das Thema Langsamkochen einfach nur noch nicht richtig entdeckt wurde 🙂 BESSERWISSERMODUS AUS+++

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Keine Kommentare

Kommentar schreiben