0
0 In Slowcooker allgemein

Slowcooker-Datenbank: Jetzt sind Eure Erfahrungen gefragt!

topfgroesseBei der Auswahl eines Slowcookers finde ich es wichtiger, die richtige Größe zu wählen (meine Infos dazu im YouTube-Video) als nach einem bestimmten Hersteller/Marke Ausschau zu halten.  Nichtsdestotrotz erreichen mich immer wieder Zuschriften wie „Welchen 3,5-l-Kocher soll ich kaufen“ oder „Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät XY von Hersteller Z gemacht“? Daher möchte ich eine Slowcooker-Datenbank zusammen stellen, die Euch vielleicht Anhaltspunkte für oder gegen ein bestimmtes Gerät geben kann. Da ich natürlich nicht alle Modelle kenne und vielleicht auch ganz andere Erfahrungen gemacht habe als Ihr, bitte ich um Eure Mithilfe: Bitte tragt unten in das Formular Eure „Gerätetests“ ein. Ich werde diese dann (mit oder ohne Namen, ganz nach Eurem Wunsch) auf einer gesonderten Seite veröffentlichen!

Dankeschön schon jetzt – und als kleinen Anreiz das hier: Unter allen Einsendern verlose ich zum Jahresende drei Slowcooker-Kochbücher (natürlich nach eigener Wahl)! EDIT: Ausgewählt habe ich jetzt Jochen, Kirsten W. und Karin. Bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch Euer Buch schicken kann!

[qcf id="erfahrungsberichte"]

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Keine Kommentare

Kommentar schreiben