0
6 In Persönliches/ Slowcooker-Kochbücher

Das neue Slowcooker-Buch: Die Namenswahl ist entschieden!

Langsam kocht überall besser - das neue Buch

Und es hat wieder funktioniert! Was zerbreche ich mir überhaupt den Kopf über Buchtitel, wenn mir meine LeserInnen sowieso die besten Vorschläge  liefern??? Nach dem genialen „Langsam kocht besser“ für das Grundkochbuch (siehe hier) wird es nun also auch noch ein Langsam kocht (überall) besser mit 50 ganz neuen, internationalen Rezepten geben. Die Idee hatte Tanja (übrigens auch Foodbloggerin) als Kommentar unter den Aufruf geschrieben – super Idee! Wenn das Buch dann fertig ist (wird vermutlich aber Oktober/November), bekommst du natürlich das erste Exemplar, Tanja…

Langsam kocht überall besser - das neue Buch

Mein dickes Dankeschön geht aber auch an alle anderen, die sich für mich und das neue Buch den Kopf zerbrochen haben. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Ihr Euch so für das Thema engagiert, in den Facebook-Gruppen Rezepte und Erfahrungen austauscht, mir Rückmeldungen zu meinen Büchern und Rezepten gebt. Danke, danke, danke – und wenn es weniger stressig ist (im Juli), werde ich daher für alle Stammleser & Kunden noch eine Dankeschön-Aktion starten – ich sage nur Kühlschrank-Magneten

PS. Nein, das Cover des Buches wird natürlich NICHT so aussehen, wie ich es oben als „Mustergrafik“ mal schnell hingebastelt habe. Da baut mir meine Grafikerin Kirsten noch was viiiel schöneres!

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

6 Kommentare

  • Antworten
    Tanja
    11. Juni 2017 um 11:28

    Hallo Gabi,
    das ist ja toll, ich freue mich riesig, daß Dir mein Vorschlag gefallen hat. Hab einen schönrn Sonntag, ganz liebe Grüße vom Niederrhein

    Tanja

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      11. Juni 2017 um 13:06

      Niederrhein??? Das ist ja nebenan 😉

  • Antworten
    frauvau
    12. Juni 2017 um 10:21

    Der Name passt perfekt!! Und ich freu mich schon auf das Buch.. 😉
    Liebe Grüße und Glückwunsch an Tanja für die tolle Idee.

  • Antworten
    Karin
    12. Juni 2017 um 10:25

    Ich freue mich schon auf das neue Buch, da brauche ich mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, was ich Weihnachten meinen Freundinnen schenken soll, die sind inzwischen alle begeisterte Slowcookerinnen.
    Liebe Grüße
    Karin

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      12. Juni 2017 um 18:56

      Spread the word – das ist genau die richtige Art, das Thema populärer zu machen! Ich wundere mich echt immer, wieso da keine große Frauenzeitschrift oder so mal drauf anspringt – das Gerät ist so günstig und erleichtert einem echt den Alltag!

  • Antworten
    Sabine Niesen
    20. Juni 2017 um 13:44

    Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch. Ich habe schon alle anderen (ja, auch Slowcooker@Work) bis auf das ganz allererste. Dieses neue Buch wird meine Sammlung vervollständigen. Der Slowcooker macht mir das kochen noch leichter und ich mag ich nicht mehr missen.
    Ich freue mich schon jetzt auf 50 neue internationale Rezepte.

    Heiße Grüße vom Niederrhein

    Sabine

  • Kommentar schreiben