0
1 In Rezeptvideos

Erstes Rezeptvideo aus dem neuen Buch : “Balkan-Schichtfleisch”

Video Balkan-Schichtfleish aus dem Slowcooker

Langsam kocht (überall) besser, heutiger gemeinsamer Stopp: Serbien! Rafael von Delicious Films und ich haben ein erstes  Rezept aus dem neuen Kochbuch verfilmt. Es gibt Balkan-Schichtfleisch, saftiger Schweinenackenbraten mit Auberginen, Zwiebeln und Paprika. Aber seht selbst:

Hier "Klicken", um Cookies zu akzeptieren und diesen Inhalt zu aktivieren

Vielleicht interessiert Sie auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    Tanja
    19. November 2017 at 16:26

    Da bekomme ich direkt Appetit. Ich überlege auch, mir für uns zwei einen kleinen zuzulegen, der 3,5 ist manchmal etwas groß. Danke für das tolle Rezept, ich freue mich schon auf das Buch.

    Liebe Grüße aus Kevelaer
    Tanja

  • Antworten