0
2 In Persönliches

In Münster: Kursabend zum Thema Slowcooker

Jemand aus Münster & Umgebung hier? Ich freue mich, Euch vielleicht am Donnerstag, 6. Juli, im „Haus der Familie“ (Krummer Timpen 32) zu treffen. Dort gebe ich ab 18 Uhr einen Infoabend zum Thema Langsamkochen – und natürlich ist das nicht nur ein trockener Vortrag, sondern es gibt auch etwas Leckeres zu essen, selbstredend aus dem Slowcooker! Mehr Infos findet Ihr bei Facebook, anmelden könnt ihr euch direkt bei der Bildungsstätte.

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  • Antworten
    frauvau
    8. Juni 2017 um 9:36

    Schade.. Münster ist so weit weg. Und unter der Woche da mal so einfach hinfahren ist leider nicht möglich (oder bekommt man vielleicht Sonderurlaub..? *grins*

  • Antworten
    gfra
    9. Juni 2017 um 9:07

    Den gebe ich dir hiermit. Richte das bitte deinem Arbeitgeber und der Familie aus – du kannst sie ja mit Leckerbissen aus dem Slowcooker „bestechen“ 😉

  • Kommentar schreiben