0
0 In Persönliches/ Slowcooker-Kochbücher

Neu: Die Kochzeitentabelle jetzt auch als Kühlschrank-Magnet!

Kühlschrankmagnet Kochzeiten

Vor allem bei Freestyle-Rezepten kommen Slowcooker-Neulinge häufig ins Schwimmen, äh, Raten: Wie lange braucht angebratenes Rindfleisch ungefähr, sind Süßkartoffeln schneller gar als Kartoffeln oder langsamer? Aus diesem Grund habe ich schon vor Monaten eine Kochzeitentabelle zur groben Orientierung erstellt und im Blog als PDF zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. „Das wäre total praktisch als Kühlschrankmagnet“, merkte daraufhin eine Leserin an und sowas von recht hatte sie! Ich habe also Angebote eingeholt und die Grafik auf Spezialfolie drucken lassen. Voila, Kühlschrankmagnete!

Kühlschrankmagnet Kochzeiten

Ab sofort könnt ihr die Magneten zum Preis von 2,50 € im Shop mitbestellen – sie werden portofrei verschickt bzw. Eurer Buchbestellung beigelegt. Wer drei oder mehr Bücher bestellt, bekommt den Magneten sogar als Gratiszugabe! Die Stückzahl ist allerdings limitiert, unbegrenzt lange wird der Artikel also nicht vorhanden sein.

Und ja: Mir ist sehr bewusst, dass alle die „alten“ Stammkundinnen, die drei oder mehr Bücher bei mir gekauft haben, keine Gratiszugabe bekommen haben – aber mindestens genauso eine verdient hätten 😉 Daher werde ich im Juli eine Aktion starten, bei der ich 50 Magnete verlose. Die Details gebe ich dann noch bekannt!

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Keine Kommentare

Kommentar schreiben