0
3 In Fundstücke

Tipp: 1B-Ware und Slowcooker-Ersatzteile bei eBay

Gerade entdeckt: Auf eBay gibt es einen Verkäufer, der auch Ersatzteile für Morphy-Richards-Töpfe (Innentöpfe, Deckel) anbietet und immer mal wieder 1B-Exemplare von original Crock-Pot-Töpfen verschiedener Größen vorrätig hat. Den Verkäufernamen kostfastnix1960 finde ich zwar unglücklich, aber die Bewertungen für den Händler sind mustergültig.

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  • Antworten
    lehmi
    30. September 2017 um 21:35

    Danke für den Link, den Verkäufer habe ich mir gleich mal gemerkt 🙂
    Herzliche Grüße
    Lehmi

  • Antworten
    Sarah
    2. Oktober 2017 um 7:36

    Hallo Gabi!

    Danke für den Tipp!

    Ich bräuchte noch eine kleine Entscheidungshilfe was den Kauf eines Slowcookers angeht.

    Am liebsten hätte ich einen 6L Original Crockpot. Leider sagt mir der von Amazon mit der digitalen Anzeige nicht zu, da ich mit der Zeitschaltuhr arbeiten möchte und sich dieser leider auch nicht mit Startzeit einstellen lässt.

    Sonst finde ich leider keinen Crockpot mit Keramikeinsatz in dieser Größe bei uns! 🙁

    Nun stehe ich vor der Entscheidung ob ich mir einen Andrew James, Richard Morphy oder Russel Hobbs kaufen soll. Letzterer hat nur leider keinen Keramiktopf.

    Ich würde mich freuen wenn du mir bei der Entscheidung helfen könntest. ☺️

    Liebe Grüße Sarah

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      2. Oktober 2017 um 17:30

      Ich würde immer für Keramiktopf plädieren… Der Andrew James heizt etwas schneller als der Murphy – vielleicht ist das ja auch ein Kriterium für dich, wenn du lange von zuhause weg bist.

    Kommentar schreiben