0
0 In Persönliches/ Slowcooker allgemein

Slowcooker on tour – die Sommer-/Herbsttermine

Flyer Mittsommer-LesezeitUm den Ruhm des Slowcookers zu mehren (ja, und um meine Bücher vorzustellen!), habe ich im Sommer/Herbst eine ganze Reihe von Vortragsabenden aufgereiht. Den Auftakt macht schon bald (am Mittwoch, 25. Juli) die „Mittsommer“-Aktion der Buchhandlung Lesezeit in Voerde, wo sich die Inhaberin Sabine Friemond-Kund zur begeisterten Slowcookerin entwickelt hat. Schaut euch gerne auch einmal die anderen Sommer-Veranstaltungen der Buchhandlung (einfach auf den Flyer klicken) an – ich finde es toll, wenn Einzelhändler Leben in die Stadt bringen und nicht nur über den Onlinehandel klagen…

Die neuen Termine für Infoabende zum Slowcooker

  • Mittwoch, 25. Juli, 18.30 Uhr bei der Buchhandlung Lesezeit in Voerde, Bahnhofstraße 61 (3€ Umlage für Kostproben, Anmeldungen unter 02855/9698690)
  • Mittwoch, 14. November, 18.30 bis 20.45 Uhr in der Lehrküche der Volkshochschule Wesel, Ritterstraße 10
  • Mittwoch, 21. November,  19 bis 21 Uhr, in der Schulküche des Mariengymnasiums Bocholt (Anmeldung via VHS)
  • Freitag, 30. November, 18 bis 20.30 Uhr in der VHS Dülmen, Alte Sparkasse, Raum 21
  • Mittwoch, 5. Dezember,  19 bis 21.15 Uhr, in der VHS Isselburg, Lehrküche der Verbundschule Isselburg

Anmeldungen sind für alle diese Veranstaltungen notwendig (bitte auf die Links der Veranstalter klicken) – ich muss schließlich wissen, wie viele von Euch ich jeweils bekochen muss 🙂

Interessiert am Thema „Kochen mit dem Slowcooker“?

Ja, die Termine oben sind primär in Westfalen / am Niederrhein und damit für die meisten von Euch zu weit weg. Aber wenn ihr irgendwo in NRW wohnt und eine Gruppe von etwa 10 Personen  (bis max. 15) zusammen bekommt, komme ich gerne auch zu Euch und bekoche Euch! Wer das nicht privat organisieren kann oder möchte, hat auch die Möglichkeit, seine örtliche Volkshochschule / Familienbildungsstätte / Bildungshaus anzusprechen. Denn auch die sind immer an interessanten Themen interessiert – und der Slowcooker, der einem soviel Anwesenheitspflicht in der Küche erspart und dabei gesunde Mahlzeiten frisch zubereitet, ist doch wirklich eines!

 

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Keine Kommentare

Kommentar schreiben