0
2 In Rezeptvideos

Video: Die neun Slowcooker-Gebote

Video: Die neun Slowcooker-Gebote

Nein, Slowcooker-Kochen ist überhaupt nicht kompliziert. Wenn man erstmal weiß, wie’s geht und wo genau es sich vom „normalen Kochen“ unterscheidet! Genau diese Information habe ich Euch jetzt auch als YouTube-Video zusammen gestellt, das ich die „Die 9 Slowcooker-Gebote“ betitelt habe. Es geht also um wichtige Schongarer-Kochregeln, die gerade Einsteiger sich einmal ansehen sollten.

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  • Antworten
    Katja aka Kaffeebohne
    1. März 2018 um 14:58

    Zugegebenermaßen bin ich bei Punkt 3 ganz schlecht. Wenn es doch so gut riecht, dann muss man doch auch nachschauen, ob es auch wirklich so gut schmeckt, wie es riecht. Bei Ragu napoletano (Orignial: Pepinella und Schnuppschnüss in der CP-Version) ganz schlimm.

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      2. März 2018 um 8:25

      So lange es nicht zu oft ist 😉

    Kommentar schreiben