0
0 In Slowcooker allgemein

Jetzt bestellbar: Die Dottie-Sommeredition!

Anker & Blümchen-Dottie

Neue Dotties im Shop eingetroffen

Meine liebe Näherin D. hat wieder fleißig gearbeitet: Im Shop gibt es neue Dotties – außer den „normalen“ Punkten auch in einer Sommeredition, nämlich in marinefarbigem Ankerstoff und in winzigen pinken Blümchen auf weißem Untergrund. Sind sie nicht hübsch geworden? Ich habe mir gleich zwei selbst gesichert, sorry… 

Wie bei der Aktion vor Weihnachten sind die Schutzhauben für eure Slowcooker in drei Größen erhältlich (S, M und L – von 1,5 bis 6,5 l Topfgröße) und aus stretchigem Baumwollstoff gefertigt. So sind sie 1) waschbar und passen sich 2) leicht den unterschiedlichen Topfgrößen & Modellen an. Was sie nicht mehr sind: In Plastik verpackt. D. hatte recht: Da die Dotties später noch in mit Plastik ausgeschlagene Luftpolsterumschläge kommen, ist das absolut unnötig. Das Thema Plastikmüll kennen wir ja alle zur Genüge. 

Mein Tipp: Die Zahl der Dotties ist limitiert – wenn sie ausverkauft sind, wird es erst vor Weihnachten wieder welche geben. Bestellt also flott, wenn ihr interessiert seid!

Anker & Blümchen-Dottie

 

 

Vielleicht interessiert Sie auch:

Keine Kommentare

Antworten