0
1 In Kochbücher

Nachschlag: +100 signierte Slowcooker Kochbücher im Shop

Neues Slowcooker Kochbuch von Gabriele Frankemölle

Neues Slowcooker Kochbuch von Gabriele Frankemölle

Falls ihr bei der ersten und zweiten Bestellrunde nicht dabei wart: Es gibt ab sofort nochmals 100 signierte Kochbücher “Meine neuen besten Rezepte für Slow Cooker”!

Mädels (und die wenigen Jungs): Ihr macht mich fertig;-) Innerhalb von vier Stunden war am 1. November die erste Partie von 100 signierten Exemplaren von Meine neuen besten Rezepte für Slow Cooker ausverkauft! Und am 15. dauerte es 12 Stunden, bis 150 Stück weg  waren. Es freut mich so sehr, dass ihr von der Qualität meiner Rezepte überzeugt seid und mir unbesehen auch vom Eigenverlag zu Bassermann folgt (die Hintergründe dieses Strategiewechsels hatte ich hier beschrieben).

Jetzt aber zur guten Nachricht die bessere: Ich habe noch einmal 100 Exemplare meines neuen Slowcooker-Kochbuches bekommen und SIE SIND SCHON HIER! Ich signiere mir also in den nächsten Tagen die Finger wund und verschicke so schnell wie möglich, so dass ihr vor Weihnachten euer Exemplar habt. Schlagt zu und bestellt hier…

Neues Slowcooker Kochbuch von Gabriele Frankemölle

Und wenn auch dieser Nachschlag nicht reichen sollte: Die Bücher gibt es (auf Bestellung) in jeder normalen Buchhandlung und im Versandbuchhandel, zum Beispiel bei Thalia, Genialokal oder zur Not auch Amazon. Ich selbst schaffe es leider nicht, in dieser Woche noch mehr signierte Bücher über meinen Shop zu verkaufen – ich war zwischenzeitlich (yeah!) in New York, um mich dort mit Petrina (und unserem gemeinsamen Buch American Christmas) vor dem Weihnachtsbaum am Rockefeller Center zu fotografieren. Und ein neues Buchprojekt zu planen, doppel yeah!

Vielleicht interessiert Sie auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    Birgit
    9. Dezember 2022 at 8:18

    Liebe Gabi,

    spontan auf diesen Blogbeitrag habe ich eben dein neues Buch bestellt und freue mich wie Bolle darauf, dass es sogar signiert bei mir ankommen wird!
    Es wird die Sammlung der bereits vorhandenen Bücher ergänzen und hoffentlich aus meiner momentanen Kochmuffeligkeit herausholen. Trotz Herbst fristet der Slowcooker nämlich momentan zu oft sein Dasein im Schrank.
    Ich freue mich aufs Buch und aufs Nachkochen!

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land!

    Birgit

  • Antworten