0
2 In Persönliches

Ich bin weg & ein neues Buch kommt!

Neues Slowcooker-Buch bei Bassermann

Neues Slowcooker-Buch bei BassermannWieso – weg ist sie doch schon ne Weile, mögen jetzt einige denken. Ja, stimmt irgendwie. Seit einigen Monaten gibt es hier auf slowcooker.de keine wöchentlichen Beträge mehr – ich schaffe es (höchstens) alle zwei Wochen. Der Grund ist kein fehlendes Interesse an Slowcookern, Multikochern oder euch 😉 Nein, ich hatte schlichtweg zu viel mit Buchprojekten (ja, auch in Sachen Slowcooker) zu tun, als dass ich hier noch zusätzlich was schreiben konnte.

Und dann ist da ja immer noch meine Fehde mit der eBook-Mafia (Hintergrund hier), wegen der ich beschlossen habe, hier keine neuen Slowcooker-Rezepte mehr zu veröffentlichen. Stattdessen findet ihr im Blog die Rubrik Kochen & Backen ohne Slowcooker, aber natürlich auch das Slowcooker-Rezeptarchiv  (immerhin 250 Stück stark!). Die ganz neuen Slowcooker-Rezepte landen allerdings nur noch in meinen Büchern. Und da dürft ihr euch auf einen komplett neuen Band und 53 nie zuvor erschienene Rezepte bei Bassermann freuen – siehe hier!

Bis November müsst ihr (und ich!) euch allerdings noch gedulden und bis dahin bin ich dann mal weg. Immerhin drei Wochen lang – in Urlaub mit meiner Cheflogistikerin (und Schwägerin) Steffie. Nach Südamerika, Asien und Afrika haben wir uns diesmal Vietnam ausgesucht und reisen mit Flugzeug, Nachtzug und Überlandbus von Hanoi bis nach Ho Chi Minh City (Saigon) im Süden. 

Reiseroute durch Vietnam

Währenddessen stellen wir den Buchverkauf auf Amazon ein, hier auf der Webseite im Slowcooker Kochbuch Shop geht er aber wie gehabt weiter. Sichert euch eines der letzten Exemplare von meinem Suppenbuch 52 Wochen – 52 Suppen, das nach zehn Jahren auf dem Markt nun nicht mehr nachgedruckt wird. Und schlagt auch nochmal bei Langsam kocht besser 3.0 zu – auch da gibts große Neuigkeiten, zu denen ich im Oktober noch mehr sage! 

Vielleicht interessiert Sie auch:

2 Kommentare

  • Antworten
    Weißmann
    13. September 2022 at 14:28

    Guten Tag
    Da wollte ich Ihr neuestes Buch auf Ihrer Seite kaufen und es wird nirgends angezeigt.Nun muß ich mich jetzt auf Ihre Aussage verlassen das da wirklich nur neue Rezepte drin sind.Ich hab von Ihnen nämlich schon das langsam kocht besser 3.0 und es wäre schade viel doppelt zu haben Übrigens bin ich durch Ihre Seite zum Slowcooken gekommen und habe es noch nicht bereut.Danke dafür

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      14. September 2022 at 14:58

      Hallo – das Buch erscheint doch erst Ende November??? Da kann ich es schlecht jetzt hier schon anbieten. Es wird 53 ganz neue Rezepte enthalten und welche das sind, gebe ich dann rechtzeitig vorher hier bekannt.

    Antworten