0
0 In Kochen/ Slowcooker allgemein

Die besten Rezepte zu Ostern: Backen & Kochen

Meine besten Rezepte zu Ostern

Meine besten Rezepte zu Ostern

Ostergebäck, festliche Hauptspeisen, leckerer Nachtisch oder ein Aperitif: Hier findet ihr meine erprobten Rezepte zu Ostern und sogar ein ganzes Ostermenü. 

Ostern ist in diesem Jahr ja erst Mitte April – aber ich freu mich jetzt schon drauf! Denn wie es (bislang) aussieht, wird man es ja mal wieder richtig feiern dürfen – also mit 10+ Personen eng an einem Tisch, mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch und dann noch Ostergebäck! Es wird also Zeit, dass ich im Fundus von Omas und Mamas Osterrezepten grabe (und in meinen eigenen natürlich) und mir überlege, was ich davon mache. Falls ihr auch Lust auf einfache und unkomplizierte Rezepte zu Ostern habt, dann schaut doch schon mal in meine Liste!

Vielleicht interessiert Sie auch:

Keine Kommentare

Antworten