0
6 In Slowcooker-Kochbücher

Mein neues Slowcooker Kochbuch – jetzt bestellbar

Mein neues Slowcooker Kochbuch

Mein neues Slowcooker Kochbuch

Hier ist es, das neue Slowcooker Kochbuch: 53 getestete Rezepte, die in keinem anderen Buch stehen. Bestellt jetzt euer signiertes Exemplar bei mir vor!

Wow, ich bin überwältigt: Innerhalb von fünf Stunden waren die ersten 100 signierten Vorbestellexemplare ausverkauft. Aktuell sind wieder 100 erhältlich – mehr zu verschicken schaffe ich Ende November nicht, eröffne aber möglicherweise Mitte Dezember eine weitere “Runde”. Bis dahin verweise ich euch auf den “normalen” Buchhandel oder zur Not auch Amazon*, wo es die natürlich auch gibt!

Ihr musstest lange drauf warten, aber jetzt ist es da: Ein ganz neues Slowcooker-Buch mit 53 Rezepten, die ihr sonst in keinem Buch findet (oben seht ihr zB. die Linsen-Pilz-Bolognese, Gänsekeulen, Pollo Cacciatora, Rouladensuppe, Quarkauflauf und Cowboypfanne). Beim Bassermann-Verlag erscheint “Meine neuen besten Rezepte für den Slow Cooker” und als Sonderaktion gibt es hier im Shop persönlich signierte Exemplare! Lest unten weiter, wie ihr es bestellt – aber erst mal zum Inhalt…

Rezept aus dem neuen Slowcooker Kochbuch

Was steht drin in “Meine neuen besten Rezepte für den Slow Cooker”?

Ich freue mich sehr, dass so viele von euch das Prinzip Langsamgaren inzwischen kennen und schätzen. Und ständig auf der Suche nach neuen Kochanregungen sind! Hier sind sie also, „meine neuen besten Rezepte für den Slowcooker”: Freut Euch auf 53 neue Gerichte, die in keinem anderen Buch stehen – aus der deutschen und internationalen Küche, von leichten Suppen über Hauptgerichte mit und ohne Fleisch bis zu Mehlspeisen und Desserts.

Was sich von selbst versteht: Alle Rezepte sind getestet und gelingsicher. Damit man die Mengen- und Garzeitangaben anpassen kann, erkläre ich in der Einleitung ein bisschen Grundwissen zum Langsamgaren – denn nicht jede(r) ist erfahren im Umgang mit dem Slowcooker.

Hier seht ihr die komplette Rezeptliste:

Mein neues Slowcooker Kochbuch  

So bestellt ihr euer signiertes Slowcooker Kochbuch

200 Exemplare habe ich mir bei Bassermann gesichert – ihr könnt sie jetzt bei mir im Shop zum Preis von 9,99€ plus Versandkosten vorbestellen. Ab dem 21. November werde ich sie  für euch signieren und sofort abschicken. Falls die Menge schnell vergeben sein sollte: Ich werde in der 2. Dezemberwoche eine weitere “Bestellrunde” eröffnen – eher geht das leider nicht, da ich davor unglücklicherweise für euch (und glücklicherweise für mich!) in New York mit meiner Mitautorin Petrina von Moment New York unser Kochbuch American Christmas feiere! 

 Bitte beachtet folgendes:

  • Schreibt in das Feld “Bestellhinweise” im Bestellabschnitt Kasse, wenn ihr besondere Wünsche für die Signatur habt – die erfülle ich gerne. Wenn ihr allerdings gerne was Gemaltes hättet, macht euch drauf gefasst, dass es aussieht wie von einem Zweitklässler! 
  • Wenn ihr ein anderes Slowcooker Kochbuch mitbestellt, werde ich das nicht separat vorab oder nachträglich versenden können. Das heisst: Die Bücher werden IMMER zusammen verschickt.

* Sponsorlink führt zu Amazon 

Vielleicht interessiert Sie auch:

6 Kommentare

  • Antworten
    Nachschlag: +100 signierte Slowcooker Kochbücher im Shop
    8. Dezember 2022 at 6:16

    […] (und die wenigen Jungs): Ihr macht mich fertig;-) Innerhalb von vier Stunden war am 1. November die erste Partie von 100 signierten Exemplaren von Meine neuen besten Rezepte für Slow Cooker ausverkauft! Und am 15. dauerte es 12 […]

  • Antworten
    Antje Willy
    8. Dezember 2022 at 13:33

    Das neue Buch ” Meine neuen besten Rezepte für den Slow Cooker” ist prima. Gleich mal Sachen nachgekocht. Gelingen bestens und schmecken klasse. Danke für das neue Buch…und freue mich schon darauf, was irgendwann nachkommt! 🙂

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      8. Dezember 2022 at 17:57

      Danke, Antje – schön, dass dir das Buch gefällt!

  • Antworten
    Sofia
    12. März 2023 at 13:34

    “Pizza aus dem slowcooker ?!?” fragte ich mich höchst erstaunt, als ich das neue Buch in der Hand hielt. Ich beschloss, das Rezept Bubble Pizza in meinem Silvercrest 3,5 l schnellstens zu probieren.
    Ich hatte eine Frischteigrolle für Brötchen von 33o g Rohgewicht, ansonsten nach Rezept. Mit 2,5 Std. war mir die Pizza mittig zu weich, also habe ich dem Ganzen noch 20 Minuten gegeben und ein Geschirrtuch unter den Deckel platziert, um noch ein bisschen Dampf zu binden.
    Fazit : Dicke Teigbasis mit knackigem Rand und Boden, leckerer Belag mit verlaufendem Käse gekrönt. Schmeckt frisch, auch lauwarm, mir am Besten. Bestimmt auch lecker als reichhaltiges “Brot”, z.B. zum Rest einer Tomatensuppe oder mit Salat. Wird definitiv wiederholt!
    Chapeau, liebe Frau Frankemölle!
    Ob das Ganze, mit kleiner geschnittenen Bubbles, also dünnerem Boden, und kürzerer Garzeit, im 5,5 l-Gerät auch eine Chance hat? Immerhin haben die Töpfe die Empfehlung einer Mindestfüllmenge…
    Freundlicher Gruß!

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      12. März 2023 at 14:45

      Danke für die nette Rückmeldung! Ich würde das Rezept nicht in einem größeren Slowcooker zubereiten – die heizen ja meist nur vom Rand aus, da braucht es zu lange, bis auch die Mitte gar ist!

  • Antworten
    Sofia
    13. März 2023 at 8:29

    Danke für den Hinweis!

  • Antworten