0
0 In Rezeptvideos

Slowcooker-Quickie: BBQ-Sauce aus dem Mini-Crocky

Bildschirmfoto 2015-11-14 um 15.27.48 Mein Videograf Rafael und ich haben uns an einem neuen Videoformat versucht: Dem Quickie mit dem langsamen Topf 😉 Statt Erklärungen und Hintergrundinformationen gibt’s nix als Handgriffe und in weniger als einer Minute wisst ihr alles, was ihr wissen müsst, um im Mini-Crocky ein tolle Barbecue-Sauce zu kochen.

Bildschirmfoto 2015-11-14 um 15.28.47Verdoppelt ihr die Mengen, könnt ihr das Rezept auch im 3,5-l-Topf zubereiten – dann müsst ihr euch allerdings überlegen, wie ihr das Ganze haltbar macht. Die Barbecuesauce ist sehr lecker zu Pulled Pork und auch Schaschlik lässt sich prima darin garen. Natürlich könnt ihr sie auch schärfer oder milder würzen oder ihr mit mehr Curry und Knoblauch eine andere Note verleihen.

Im Quickieformat wird’s übrigens zukünftig noch mehr Rezeptvideos geben – gerade für einfache, unkomplizierte Gerichte bietet sich das an, finde ich.

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

Keine Kommentare

Kommentar schreiben