0
2 In Rezeptvideos

Kochen auf der Baustelle: Erbsensuppe mit Speck

ERbsensuppe aus dem Slowcooker

Dass der Slowcooker kochen ohne Küche möglich macht, habe ich ja immer schon behauptet. Hier ist nun der Beweis: Ich habe auf den 6,5qm Rohbau, die derzeit noch meine nächste Küche bilden, eine deftige Erbsensuppe für die Bauarbeiter gezaubert:

Lecker, sättigend, ganz wenig Vorbereitungsarbeit und keine Aufsichtspflicht – schaut selbst!

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  • Antworten
    lehmi
    24. Januar 2018 um 17:57

    Erbsensuppe ist perfekt für den Bau 😀
    Wir haben letzte Woche renoviert und da wurde gleich anfangs Erbsensuppe aus deinem Buch im 6,5L-Topf angesetzt.
    Lecker!
    Absolut Baustellentauglich.
    Und wirklich, wirklich lecker!!!

    Und jetzt Kochen mit Video: toll gemacht 🙂

    Herzlichst
    Lehmi

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      25. Januar 2018 um 7:39

      Danke, Lehmi – weiterer Tipps für die Baustele: Sauerkrautsuppe oder persische Linsensuppe!

    Kommentar schreiben