0
0 In Kochbücher

Jetzt erhältlich: “Das Slow Cooker Grundkochbuch”

Das Slow Cooker Grundkochbuch - Titel

Das Slow Cooker Grundkochbuch - Titel

Jetzt erhältlich: Mein “Slow Cooker Grundkochbuch”, das ich mit dem Bassermann-Verlag heraus gebracht habe. 140 Seiten Schongarer-Grundwissen und 70+ gelingsichere Rezepte.

Hach. Seufz. Es macht mich gleichzeitig wehmütig und froh, dieses Buch in Händen zu halten: Bei Bassermann erscheint am heutigen Mittwoch Das Slow Cooker Grundkochbuch. Das ist der legitime Nachfolger des von mir (und euch) so geliebten Langsam kocht besser. Seit 2012 habe ich mehrere zehntausend Stück davon verkauft, bis ich mich aus diversen Gründen (nachzulesen hier: Neue & alte Kochbücher, die Übersicht) vom Eigenverlag verabschiedete und meine Projekte unter das kuschlige Verlagsdach brachte 😉

Aber jetzt zum neuen Slow Cooker Grundkochbuch: Es ist exakt das, was der Titel schon sagt 🙂 Nämlich das ideale Einsteigerbuch in die Welt des Schongarens.  Auf etwa 30 Seiten erkläre ich die “Theorie” des Slowcookers – also wie er funktioniert, welche Schongarer mit welcher Ausstattung es gibt, welche Rezepte gut gelingen und was man bei welchen Zutaten berücksichtigen muss. Daran schließen sich 70 Rezepte mit zahlreichen Varianten an, so dass es letztlich über 90 Rezepte sind. Abgedeckt sind deutsche wie internationale Küche und das Spektrum geht von Suppen über Hauptgerichte bis zu Saucen und Desserts. 

Inhalt Slowcooker Grundkochbuch

Das Buch ist ein stabiles Hardcover mit wischfesten Seiten und umfasst ingesamt 140 Seiten. Es ist zum Preis von 14,99 EUR erhältlich – in vielen Buchhandlungen, bei Amazon* und natürlich hier bei mir im Slowcooker-Kochbuch-Shop.  

Bitte beachten & wie oben schon gesagt: Das Slow Cooker Grundkochbuch ist ein Folgeprojekt. Es war unter dem Titel “Langsam kocht besser 3.0” in einer anderen Ausstattung und mit anderem Umfang bereits auf dem Markt. Wer eines der LKB-Bücher besitzt, verfügt über die Informationen und Rezepte bereits.

Vielleicht interessiert Sie auch:

Keine Kommentare

Antworten