0
61 In für Slowcooker

Aus dem Slowcooker: Pulled Pork

Pulled Pork Sandwiches

Pulled Pork Sandwiches

Saftig-würziges Pulled Pork funktioniert auch ohne Smoker – nämlich im Slowcooker. Hier findet ihr mein einfaches und gelingsicheres Rezept mit Honey BBQ Sauce.

Pulled Pork – zerzupftes Schweinefleisch – ist (hierzulande) ein Trendgericht, USA-Fans kennen es schon sehr, sehr lange: Ein Schweine(nacken)braten wird so lange in würzigem Sud gegart, bis man das Fleisch mit der Gabel in kleine Stücke rupfen kann. Vermischt mit BBQ-Sauce stapelt man das Fleisch auf ein Brötchen, gibt nach Geschmack Pickles oder Cole Slaw (Kohl-Karotten-Salat) dazu – fertig ist ein superwürziges Fast Food mit langer Zubereitungsdauer, das man nur mit vielen Servietten unfallfrei essen kann! Auch auf Sandwiches, auf Pommes oder Salat schmeckt Pulled Pork, wenn mal Fleisch übrig geblieben sein sollte.

Wie wird Pulled Pork in den USA zubereitet? 

Pulled Pork ist vom Ursprung her eine Spezialität der Südstaaten. Das gewürzte Fleischstück gart stundenlang bei nicht zu hoher Temperatur im Smoker – zum Beispiel zusammen mit Rippchen und Brisket vom Rind. Bei kommerziellen BBQ- Events oder in BBQ-Restaurants schmeckt Pulled Pork am saftigsten und rauchigsten, finde ich. Natürlich besitzen nicht alle US-Haushalte einen Smoker – dann grillt man indirekt über Holzkohle oder Gas. 

Gibt es auch ein einfaches Pulled Pork Rezept?  

Aber sicher doch! Mein Pulled-Pork-Rezept orientiert sich stark an dem aus Harald Zoschkes großartigem Buch Chili Barbecue mit Rezepten fürs scharfe Grillen & Smoken. Was bei Harald allerdings Stunden dauert, reduziert sich bei mir auf sieben Stunden ohne Aufsicht und Temperaturkontrolle auf HIGH im Slowcooker: Ich reibe das Fleisch mit Cajun-Gewürzmischung ein, lagere es über Nacht, gare es am nächsten Tag in etwas Apfelsaft und Apfelessig (das sind Zartmacher!), und vermische es dann mit meiner derzeitigen Lieblings-Barbecue-Sauce.  oder der Honey- Bourbon-BBQ-Sauce aus dem Slowcooker. Pulled Pork schmeckt großartig und ist im Crocky absolut gelingsicher, denn das Fleisch wird nicht trocken.

Pulled Pork Sandwiches

Pulled Pork Sandwiches (Slowcooker)

Ergibt: 8 Portionen

Pulled Pork ist superwürziges, zerzupftes Schweinefleisch - ein klassisches US-Südstaatengericht, das mit Krautsalat als Sandwich gegessen wird. Im Slowcooker gelingt es ohne große Mühe und bleibt supersaftig. Die Mengen sind für den 3,5-l-Topf berechnet.

Zutaten

  • 1,2 kg Schweinenackenbraten

für den Cajun-Rub:

  • 1 EL geräuchertes Paprikapulver (bei den Spanienprodukten, sonst Paprika edelsüß)
  • 1 TL Chiliflocken (oder weniger, wenn Sie es nicht gerne scharf mögen)
  • 1 TL Knoblauchgranulat
  • 1 TL Zwiebelgranulat
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1/4 TL Oregano, getrocknet
  • 1 TL Salz
  • 1 EL brauner Zucker

zum Garen:

  • 150 ml Apfelsaft
  • 25 ml Apfelessig

Sonstiges:

  • 300 - 400 ml Barbecuesauce
  • 8 Baguettebrötchen
  • Pickles oder Cole Slaw

Zubereitung

  1. Bitte beachten: Zubereitung beginnt am Vortag! Alle Zutaten für den Gewürz-Rub gut vermengen und das Fleisch damit gründlich einreiben. In einen Plastikbeutel geben, diesen gut verschließen und über Nacht im Kühlschrank lagern.
  2. Am nächsten Tag Apfelsaft und Apfelessig in den Keramikeinsatz des Slowcookers geben, das Fleisch aus dem Plastikbeutel nehmen und dazu legen. Etwa sieben Stunden auf Stufe HIGH garen (dabei idealerweise einmal wenden), bis das Fleisch ganz weich ist.
  3. Fleisch aus dem Sud nehmen, eine halbe Stunde in Alufolie schlagen und ziehen lassen. Dann mit der Gabel zerzupfen und mit Barbecuesauce vermengen.
  4. Brötchen aufbacken, durchschneiden und mit Fleisch belegen sowie Pickles oder Cole Slaw obenauf geben. Sofort servieren.

Notizen

Wer keinen Slowcooker hat, gart das Fleisch etwa 4 Stunden pro Kilo im Backofen bei 110 Grad Ober- und Unterhitze. Die Königsdisziplin ist natürlich die Zubereitung auf dem Smoker, aber so ein Gerät besitze ich leider nicht. Übrigens kann man gut auch gleich die doppelte Menge zubereiten (dann im 6,5-l-Topf) - das Fleisch lässt sich prima einfrieren und später in BBQ-Sauce erhitzen. Bei uns gibt es zu Pulled Pork Cole Slaw.

Empfohlene Produkte zu diesem Rezept

* Amazon-Link. Als Amazon-Affiliate erhalte ich eine kleine Provision, wenn Sie über diesen Link bestellen. Der Artikel verteuert sich für Sie dadurch nicht.

Dir gefällt dieses Rezept?

Ich freue mich sehr, wenn du es nachkochst, an Freunde weiter gibst, es in sozialen Netzwerken oder auf deinem Blog teilst. Aber bitte sei fair und gib die Quelle an! Ausdrücklich untersagt ist jegliche Nutzung in kommerziellen Buchprojekten anderer Autoren. Gegen die Verletzung meines Urheberrechts gehe ich mit rechtlichen Mitteln vor.

Vielleicht interessiert Sie auch:

61 Kommentare

  • Antworten
    Ulrike
    16. Juli 2014 at 8:18

    Danach fragt S2 gerade, ob wir das nicht auch einmal machen. So ähnlich hatte ich es auch schon zubereitet und er konnte sich nicht daran erinnern. Soll mir das jetzt etwas sagen?

  • Antworten
    Claudia
    16. Juli 2014 at 10:36

    Jetzt habe ich endlich einen Grund für den Slowcooker – das ist ein geniales Rezept.
    LG
    Claudia

    • Antworten
      gfra
      17. Juli 2014 at 17:55

      Für einen Slowcooker gibt es -zig Gründe 🙂

  • Antworten
    Cornelia
    17. Juli 2014 at 16:40

    Danke für dieses – und viele andere!!! – Rezept/e! Das bringen unsere amerikanischen Quilterinnen immer mal zum Potluck mit und jetzt habe ich endlich die genauen Angaben zum Nachkochen.

    • Antworten
      gfra
      17. Juli 2014 at 17:55

      Gern geschehen – ich freue mich, dass es hier so viele treue LeserInnen gibt 🙂

  • Antworten
    Irisine
    7. August 2014 at 12:36

    Sensationell, ich habe alles genau wie in deienm Rezept gemacht, das Fleisch, die Barbecuesauce und den Cole-Slaw, alles sehr lecker zusammen. Und im Slowcooker wirklich problemlos. Einzig der Duft, der viele Stunden durch die Wohnung zog, machte die Familie ungeduldig 😉
    Danke fürs Rezept.

    • Antworten
      gfra
      7. August 2014 at 16:28

      Tolles Zeugs, oder??? Ich bin ja nicht so der Fleischesser, aber das könnte ich oft essen 🙂

      • Antworten
        Daniel Weigl
        27. Dezember 2017 at 1:01

        Wenn ich das ganze verdoppel für einen 6,5l topf muss ich die kochzeit auch verdoppeln neme ich mal an oder bleibt die gleich?

        • Antworten
          Gabi Frankemölle
          27. Dezember 2017 at 8:29

          Klassische Anfängerfrage 😉 https://slowcooker.de/slowcooker-faq-zu-geraeten-zubereitung-rezepten/#frage24

          • Daniel Weigl
            27. Dezember 2017 at 9:36

            Ah ok vielen Dank der Link hat jetzt auch meine anderen fragen beantwortet. Ist echt extrem hilfreich wenn man sich die fragen und Antworten als Anfänger mal durchliest. Ich hab bis jetzt nur Erfahrungen mit einem Smoker gesammelt und könnte ihn bei meinem Umzug in die Stadt leider nicht mitnehmen ich hoffe das Fleisch wird genauso lecker werden. Ich bin ja mal gespannt und geb dann auch mein Feedback ab. ?

  • Antworten
    Zickentoni
    17. August 2014 at 19:22

    Pulled pork hatte ich schon eine ganze Weile “auf dem Zettel”. Gestern hab ich’s endlich nachgekocht und es war superlecker!

  • Antworten
    Outlaw
    18. August 2014 at 11:48

    Bereite mein Pulled Pork fast nur noch im Crocky zu.

    Hier noch ein kleiner Tip für Besitzer eines Kugelgrill (oder anderer Grill mit Deckel): Das Fleisch vorher im indirekten Bereich des Grills mit einigen Kohlen legen (Temperatur egal). Ca. 1 Stunde, oder bis die Kohlen kalt werden. Dabei jedoch etliche Räucherholzchips oder gewässerte Stücke vom Obstbaum auf´s Holz legen.
    Danach geht´s weiter, wie von Gabi beschrieben.
    Auf diese Weise erhält das Fleisch nochmal zusätzlich “Smoke Flavor”.

  • Antworten
    Janni
    26. September 2014 at 18:18

    Hallo Zusammen… 😉
    Ich habe heute bei Amazon den Slow Cooker 3,5 l von Morphy Richards bestellt. Als allererstes werde ich das Pulled Pork ausprobieren… Ich freue mich sehr darauf… LG

    • Antworten
      gfra
      26. September 2014 at 19:50

      Das ist auch wirklich sehr lecker – und sowas von gelingsicher im Slowcooker 😉 Am besten machst du auch den Cole Slaw dazu… Guten Hunger!

  • Antworten
    Thorsten Wessels
    8. Oktober 2014 at 20:04

    Reichen den diese 125 ml tatsächlich zu garen?
    Ich dachte, man solle das Fleisch immer bedecken.

    LG

    • Antworten
      gfra
      8. Oktober 2014 at 20:15

      Nein, der BODEN muss bedeckt sein mit Flüssigkeit – nicht sämtliche Zutaten (außer vielleicht bei Suppe). Die 125 ml reichen allemale, denn es entsteht Dampf und die Luft wird heiss – deswegen ja auch nicht so oft den Deckel abnehmen 😉

      • Antworten
        Thorsten Wessels
        9. Oktober 2014 at 20:52

        Okay, werde ich morgen mal ausprobieren. Fleisch ist schon gerubt..

  • Antworten
    KMCC
    17. Oktober 2014 at 9:56

    Hi, ich möchte morgen mit deinem Rezept meinen slowcooker (Morphy Richards 3,5 ) einweihen. Mein Schweinebraten hat 1,5 kg , geht das noch mit vielleicht etwas längerer Garzeit? Danke, ich freu mich schon sehr darauf!!

    • Antworten
      gfra
      17. Oktober 2014 at 11:23

      Klar passt das noch rein… zur Not musst du ihn passend schneidne, bei Pulled Pork ist das ja kein Problem. Lass dir von der Garzeit Luft nach hinten, aber schau nach der angegebenen schon mal nach.

  • Antworten
    „Galileo“ entdeckt Pulled Pork aus dem Slowcooker – Crockyblog – Langsam kocht besser
    5. April 2017 at 16:39

    […] genauso steil in die Höhe wie mein Server angesichts hunderter gleichzeitiger Suchen nach Pulled Pork in die […]

  • Antworten
    Jens
    12. April 2017 at 13:11

    Hallo,

    wie sieht es bei den Garzeiten mit Kassler aus?
    Ok so viel würzen werde ich Ihn nicht, da er ja sozusagen eine Grundwürze hat.

    • Antworten
      gfra
      12. April 2017 at 14:26

      Hallo, Jens – da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich kein Schweinefleisch mehr esse und Kassler zuletzt irgendwann als Scheiben auf die Erbsensuppe gelegt habe 😉 Da war es recht schnell gar…

  • Antworten
    Sandra
    18. April 2017 at 17:45

    Um wieviel verlängert sich denn die Garzeit bei einem 6,5 l Topf und ca. 2,5 – 3 kg Schweinenacken? Schon mal vielen Dank für die Antwort und natürlich für das tolle Rezept.

    • Antworten
      gfra
      18. April 2017 at 17:57

      Ich denke, kaum… aber Ferndiagnosen sind immer schwer, einfach etwas Luft bei der Garzeit lassen, reinpieken und ggfalls warm halten in der Sauce. das geht wunderbar!

      • Antworten
        Sandra
        18. April 2017 at 18:17

        Vielen Dank für die superschnelle Antwort! 🙂

  • Antworten
    Gerda
    29. Juni 2017 at 17:18

    Das war das erste Rezept, das im nagelneuen Slowcooker zubereitet wurde. Ich esse kein Fleisch, aber mein Mann war sehr begeistert, hat 2 Tage pulled pork gegessen und die erste Portion aus der Tiefkühltruhe ist auch schon vertilgt. Für mich gibt es in Kürze Dampfnudeln *?*.

  • Antworten
    Slowcooker-FAQ zu Geräten, Zubereitung, Rezepten | Langsam kocht besser
    13. September 2017 at 9:14

    […] attraktiv und bevorzuge Saucen mit Röstaroma. Daher brate ich Gulasch und Braten meist an – Pulled Pork, das in dunkler BBQ-Sauce gegart wird, aber wiederum […]

  • Antworten
    Petra
    24. Oktober 2017 at 7:09

    Das Rezept ist GENIAL – vielen Dank. Nun möchte ich das als Geburtstagsessen für 10 Leute machen und habe 3,5 Schweinebug mariniert. Habe einen 6,5er-Cooker – wie lange soll es drin bleiben. Ich habe ca. 11 Stunden veranschlagt – passt das?
    (Dazu mache ich übrigens ganze Süßkartoffeln aus dem Backofen: einmal der Länge nach zur Hälfte durchschneiden, dann aufklappen und pulled pork drüber – leeeecker! (Glutenfreie Variante;-))

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      24. Oktober 2017 at 7:19

      Hallo, Petra – schön, dass dir das Rezept so gut gefällt 🙂 Aber was die Zeit angeht: Your guess is as good as my guess, wie der Amerikaner sagt. Auf deutsch: Ferndiagnosen sind immer schwer, wenn ich keine Ahnung habe, was für einen Topf du benutzt und wie die Fleischqualität ist. Aber bei Pulled Pork ist das doch gar kein Problem, das lässt sich sich wunderbar warmhalten oder warm machen. Also einfach frühzeitig beginnen (du kannst ja deine 11 Stunden LOW im Hinterkopf behalten) und dann nach acht schon mal reinpieken… Und wenn es dann schon eher gut ist, machst du es wieder earm und wenn es noch nicht gut ist, hast du ja noch Luft 😉

  • Antworten
    Kathrin Brötzmann
    12. Dezember 2017 at 16:27

    Hallo, ich mache nun das 2. Mal Pulled Pork nach deinem Rezept. Lecker!!!!
    Hastvdu eine Idee, was ich mit der süßlichen Brühe machen könnte, die übrig blebt?
    Lieben Gruß Cathy

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      12. Dezember 2017 at 19:08

      Ich habe die letztens zu einem anderen Braten gegegeben… Ach ja: Danke für das Lob 😉

  • Antworten
    Felix
    4. Februar 2018 at 19:11

    Hallo, ich wandle das Rezept zwar etwas ab, aber trotzdem wirklich sehr lecker ?
    Ich wollte nur mal wissen ob bei längerer Garzeit, das Fleisch zäh werden kann ?
    Oder ist dann die Garzeit zu kurz?
    Bei ca. 1,2 Kg Fleisch im 3,5 Liter Slowcooker 7-8 Stunden auf Low?

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      4. Februar 2018 at 23:45

      Garzeiten als Ferndiagnose sind immer schwer 😉 Klingt aber eher zu kurz als zu lang… Bei zu langer Garzeit wird das Fleisch höchstens trocken, aber gewiss nicht zäh.

      • Antworten
        Melanie
        1. Januar 2020 at 16:36

        Ah ? hier steckt auch eine Antwort für mich mit drin. Dann halte ich es jetzt einfach noch warm und wir machen die Baguettes fertig ? gibt es halt früher Essen ?

        • Antworten
          Gabi Frankemölle
          1. Januar 2020 at 20:44

          Genau – stelle es auf “warm”, falls ein Slowcooker das hat. Aber auch bei ausgestelltem Topf bleibt das bestimmt noch eine Stunde heiß genug.

  • Antworten
    Felix
    5. Februar 2018 at 4:58

    Ferndiagnosen sind eigentlich immer schwer und gleichen eher einem Glücksspiel ?
    Ich hatte es gestern nochmal probiert und zwar ohne das Fleisch über Nacht im Rub im Kühlschrank zu haben (war den Abend vorher zu faul dafür ??) dann auf Low 9 Stunden und es war fast perfekt ??? Danke für die Einschätzung.

  • Antworten
    Aus dem Slowcooker: Shredded Beef Burritos | Langsam kocht besser
    22. Februar 2018 at 19:42

    […] Beef ist sozusagen der TexMex-Cousin von Pulled Pork. In den US-Südstaaten wird Schweinefleisch in BBQ-Sauce so lange gegart, bis es in butterweiche […]

  • Antworten
    Florian
    10. Januar 2019 at 13:43

    Hallo,
    ich hatt`da mal ne Frage =)
    Und zwar habe mir einen 6,5ltr Slowcocker gekauft um auch mal für mehr Leute zb. Pulled Pork zubereiten zu können. In der Regel sind wir aber nur zu zweit. Kann ich denn jetzt auch die Mengenangeben eines 3,5 Ltr Topes im 6,5 Ltr zubereiten?
    Kurzgesagt, klappt das o.g Rezept auch im 6,5ltr. Topf ohne die Menge anzupassen?

  • Antworten
    Aus dem Slowcooker: TexMex-Auflauf mit Quinoa | Langsam kocht besser
    18. Februar 2019 at 8:47

    […] dazu wäre das gar nicht schlecht,“ urteilt der carnivore Gatte, der am liebsten Braten oder Pulled Pork ohne Beilagen, Brot oder Salat isst. Sorry – ich muss widersprechen: Auch „mit ohne […]

  • Antworten
    Pulled Meat (aus dem Slowcooker) – lanisleckerecke.de
    22. März 2019 at 9:31

    […] (also Rindfleisch) habe ich auch schon getestet. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass man mit diesem Grundrezept von Gabi fast alles in leckeres Bulled Meat verwandeln kann ? […]

  • Antworten
    Was wurde aus der Tafeltüte Februar 1? – lanisleckerecke.de
    22. März 2019 at 9:33

    […] Knochen habe ich so sparsam wie möglich abgeschnitten, dann das Fleisch im Slowcooker zubereitet nach diesem Rezept. Dazu habe ich aus dem lila Spitzkohl aus der Tafeltüte einen Krautsalat gemacht und […]

  • Antworten
    Roter Cole Slaw – lanisleckerecke.de
    22. März 2019 at 10:03

    […] Zeit schön durchzuziehen.  Zum Krautsalat machte ich uns Pulled Pork aus dem Slowcooker nach diesem Rezept – einzig das BBQ-Sauce selbst kochen habe ich mir erspart und lieber eine Flasche aus […]

  • Antworten
    Birgit
    14. November 2019 at 19:53

    Lecker!!!
    Lange drumherum geschlichen und viel zu spät gemacht. Absolut empfehlenswert!
    Dazu hatten wir den ebenfalls tollen Coleslaw in der Version “Hard Rock Café”.
    Nächstes Mal probieren wir dann die andere Version.

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      15. November 2019 at 6:50

      Schön, dass es so gut geklappt hat, Birgit 🙂

  • Antworten
    Roter Krautsalat – Lanis Lecker Ecke
    4. Dezember 2019 at 23:00

    […] Zeit schön durchzuziehen.  Zum Krautsalat machte ich uns Pulled Pork aus dem Slowcooker nach diesem Rezept – einzig das BBQ-Sauce selbst kochen habe ich mir erspart und lieber eine Flasche aus […]

  • Antworten
    Nachlese: Das Weihnachtsmenü 2015 – mit Hamburgern! | Langsam kocht besser
    27. Dezember 2019 at 19:54

    […] Hauptgericht Pulled Pork Burger (natürlich auch aus dem Slowcooker) und Turkey Burger mit Onion Rings, Preisselbeersauce und Brie. […]

  • Antworten
    Melanie
    1. Januar 2020 at 16:10

    Erstmal ein frohes neues Jahr ? ich war “leider” etwas zu aufgeregt und das Essen wäre jetzt quasi schon fertig. Kann man das Fleisch auch noch länger drin lassen? Wird es dann noch besser oder eher schlechter? ? Habe es jetzt erstmal noch auf Low gestellt. Viele liebe Grüße ?

  • Antworten
    Der Slowcooker: Vor- und Nachteile von beidem reichlich | Langsam kocht besser
    16. Februar 2020 at 17:45

    […] plane ich gern und benutze den Slowcooker entsprechend häufig – für Saftgulasch, Pulled Pork, indisches Curry, Boeuf Bourguignon. Manchmal versinkt mein Haushalt jedoch auch im kreativen […]

  • Antworten
    Welche Gerichte eignen sich am besten für Slowcooking? | Langsam kocht besser
    20. Februar 2020 at 18:14

    […] – so saftig bleiben sie bei keiner anderen Garmethode. Ein absolutes Highlight ist auch Pulled Pork, ein Schweinebraten, der gegart wird, bis er zu Fasern […]

  • Antworten
    Dagmar
    2. Juni 2020 at 0:12

    Liebe Frau Frankemölle, danke, danke, danke! So ein toller Blog! Über eine Thermomixbloggerin auf den Crockpot aufmerksam geworden, koche ich mich jetzt durch die Rezepte Ihrer Seite. Was soll ich sagen, bis jetzt war alles sehr lecker, ist auf Anhieb gelungen und hat mir nur Lob bei meiner Familie eingebracht (obwohl der Göttergatte anfänglich schon skeptisch war, ob das ein weiteres Gerät für den Elektrofriedhof wird:-)) Ich habe mir gleich den 6,5 Liter Topf gekauft. Los ging es mit diesem Gericht, einfacher geht es nicht zuzubereiten. Auch die BBQ- Soße ist sehr zu empfehlen. Asiatisches Rindfleisch mit Brokkoli, Rouladen und morgen der Krautrouladentopf standen/stehen bisher auf unserem Speiseplan. Vielen Dank für die tollen geling- sicheren Rezepte. Auch der ausführliche Bericht über den Küchenkauf hat mir super gefallen. Bitte machen Sie weiter so und viele Grüße aus Sachsen

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      2. Juni 2020 at 8:23

      Danke, Dagmar – das ist eine Rückmeldung, die mich wirklich freut! Spread the word – wäre toll, wenn sich in Thermomixer-Kreisen rumspricht, dass es noch weitere nützliche Küchengeräte gibt 🙂

  • Antworten
    AKnos
    18. Januar 2021 at 0:10

    Dieses Rezept ist wirklich gelingsicher, es hat suuuper geschmeckt, sogar unseren eigentlich “mäckeligen” Kindern.
    Dazu der Cole Slaw und selbst gemachte Buns – ein Traum.
    Vielen Dank für all die tollen Rezepte und guten Tipps

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      18. Januar 2021 at 8:08

      Immer wieder gerne – mit Pulled Pork kriegt man sie alle (außer die Vegetarier) 😉

  • Antworten
    Summertime: Der Slowcooker unterwegs | Langsam kocht besser
    28. April 2022 at 8:26

    […] Schmorgerichten bekommen Sie günstig eine Menge Leute satt. Oder servieren Sie Ihren Platznachbarn Pulled Pork oder Crack Chicken aus dem Slowcooker und beeindrucken Sie sie […]

  • Antworten
    Video: Pulled Pork aus dem Slowcooker | Langsam kocht besser
    20. April 2023 at 12:46

    […] mal sagen, dass ich auf meinem USA-Blog schon seit 2004 (!) ein Pulled Pork-Rezept habe und die Langversion hier auch schon seit Mitte 2014. Ätsch – erster […]

  • Antworten
    Elke
    31. Dezember 2023 at 9:37

    Liebe Frau Hunkemöller,
    vielen Dank, für dieses (immer wieder) leckere Rezept.
    Da ich auch einige Ihrer Kochbücher besitze, würde es mich freuen, wenn es bei den Rezepten auch einen kleinen Hinweis darauf gäbe, ob es auch in einem der Bücher (und wenn ja, in welchem) zu finden ist. Oder habe ich diesen Punkt übersehen?
    Vielen lieben Dank!

    • Antworten
      Gabi Frankemölle
      31. Dezember 2023 at 10:33

      Nein, Elke – das hast du nicht übersehen… Wäre aber bedenkenswert!

    Antworten

    Skip to Recipe